Nochmals zurück zu dieser Firma. Nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe meldet sich der unsichtbare Herr Melech nach vier Wochen. Es geht um einige Feinheiten der Kesseleinstellung und der Steuerung. Mir erklärte Herr Melech er sei von der Geschäftsführung angewiesen 250,-€ plus Anfahrtspauschale bis zu 96,00€ zu kassieren, um mir diese Geheimnisse zu verraten. Als ich ihn darauf direkt nach dem Begriff :
Hysterse befragte, bekam ich zur Antwort: Nach der Zahlung des Betrages würde man mir die Anleitung für diese Einstellungen überreichen. Die Bande ist einfach unverschämt . Kaufe ich ein Auto und frage nach der Bedienungsanleitung und der Verkäufer erklärt mir nach einer Inspektion des Wagens für 250,00€ würde mir diese ausgehändigt,
kann er sein Fahrzeug behalten. Diese Typen von der Firma haben noch nicht begriffen,dass wir in Deutschland und nicht in Polen sind.
Übrigens haben sie auf ihrer Webseite unter Dienstleistungen und Service genau diese Preise aufgeführt. Ich glaube diese Firma ist ein Fall für die Verbraucherzentrale und ein Beitrag im Fernsehen.