• Anzeigen

Anbieter Pellets

« Verkaufe Pellets aus der Ukraine    •    Pellets aus Weissrusland »

Anbieter Pellets

Hallo zusammen,

ich habe erst vor 2 Wochen eine neue Pelletsheizung bekommen und suche nun nach einem geeigneten Anbieter. Mein Kollege hat mir die BayWa genannt die gerade wohl auch eine Aktion durchführt. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wie ist eure Erfahrung?

Gruß Peter
pellets2012
Ist neu hier!

Hi,

auch ich bin Neuling was Pellets angeht und suche auch noch noch einen guten Anbieter. Ich wohne allerdings in Luxemburg und würde daher auch lieber dort kaufen, als im Ausland. Hat jemand von euch Erfahrungen?

Ich tendiere zur Zeit zu den Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Kennt die vielleicht einer von euch? Ein Dinplus Zertifikat haben sie, oder muss ich auf noch etwas achten?
pepe
Ist neu hier!

BayWa sagt mir jetzt nicht so zu... Ich könnte hier im Rheinland Links sind nur für registrierte User sichtbar. empfehlen. Haben gute Preise und mit der Qualität war ich auch immer zufrieden. Besonders klasse ist, dasss man Bonuspunkte sammeln kann und man hierfür Prämien bekommt. Bei der nächsten Lieferung bekomme ich einen 50 Euro Amazon-Gutschein :wink:
Moritz68
Ist neu hier!

Ich hatte letztens Infos über meine-holzpellets.de gepostet und nun entdeckt, dass der Anbieter zum Knauber Unternehmen aus Bonn gehört. Die Verbindung sieht man u. a. auf dieser Seite: Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Kommt eigentlich noch jemand hier aus der Region Köln/Bonn?
Moritz68
Ist neu hier!

Ich komme aus Norddeutschland und habe bisher schon diverse Anbieter u. Hersteller "ausprobiert."