• Anzeigen

Anbieter Pellets

« Verkaufe Pellets aus der Ukraine    •    Pellets aus Weissrusland »

Anbieter Pellets

Hallo zusammen,

ich habe erst vor 2 Wochen eine neue Pelletsheizung bekommen und suche nun nach einem geeigneten Anbieter. Mein Kollege hat mir die BayWa genannt die gerade wohl auch eine Aktion durchführt. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wie ist eure Erfahrung?

Gruß Peter
pellets2012
Ist neu hier!

Hi,

auch ich bin Neuling was Pellets angeht und suche auch noch noch einen guten Anbieter. Ich wohne allerdings in Luxemburg und würde daher auch lieber dort kaufen, als im Ausland. Hat jemand von euch Erfahrungen?

Ich tendiere zur Zeit zu den Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Kennt die vielleicht einer von euch? Ein Dinplus Zertifikat haben sie, oder muss ich auf noch etwas achten?
pepe
Ist neu hier!

BayWa sagt mir jetzt nicht so zu... Ich könnte hier im Rheinland Links sind nur für registrierte User sichtbar. empfehlen. Haben gute Preise und mit der Qualität war ich auch immer zufrieden. Besonders klasse ist, dasss man Bonuspunkte sammeln kann und man hierfür Prämien bekommt. Bei der nächsten Lieferung bekomme ich einen 50 Euro Amazon-Gutschein :wink:
Moritz68
Ist neu hier!

Ich hatte letztens Infos über meine-holzpellets.de gepostet und nun entdeckt, dass der Anbieter zum Knauber Unternehmen aus Bonn gehört. Die Verbindung sieht man u. a. auf dieser Seite: Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Kommt eigentlich noch jemand hier aus der Region Köln/Bonn?
Moritz68
Ist neu hier!

Ich komme aus Norddeutschland und habe bisher schon diverse Anbieter u. Hersteller "ausprobiert."
Zu German-Pellets kann ich nur sagen, das die Qualität überhaupt nicht meinen wünschen entsprach, da es andauernd zu Störungen kam. So wechselte ich erstmal zu Juwi, da war ich anfangs zufrieden, doch die Staubentwicklung war im Vergleich zu anderen Anbietern wesentlich höher! Nun bin ich seit gut 2 Jahren bei Hoyer Holzpellets und sehe bisher keinen Grund mir einen neuen Anbieter oder Hersteller zu suchen, da das Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach spitze ist.
Flowii
Ist neu hier!

Hallo!

Ich bekomme nun in Kürze meinen Pelletofen und suche daher Pellets. Ich habe ein Angebot von 255 € für eine Palette Ante-Pellets. Weitere Angebote liegen bei 300 €. Hat jemand Erfahrungen mit Ante-Pellets? Tipps wären nett.

Grüße
Peter G
Ist neu hier!

Hi pellets2012,

ich nutze hierfür hiesige Läden, bzw. Verkäufer. Diese sind meistens günstiger, vor allem weil die Transportkosten geringer sind.
Ich habe hier im Odenwald einen kleinen Baumarkt im Nachbarort, von dem beziehe ich immer meine Pellets. Die Lieferung kostet mich hier mit geeignetem Fahrzeug nur 25 €.

Ich rate jedem immer auch auf ortsnahe Geschäfte zurückzugreifen, das hat natürlich dann auch mehrere Nutzen ;)

LGs
my Pellet
Seit kurzem dabei!

Aktuelle Pelletspreise:
Deutschland: 234,00 € inkl. MwSt. (Durchschnitt pro Tonne bei einer Gesamtabnahme von 6,1 t DINplus Pellets, entspr. 3.000 Litern Heizöl)

Bei HeizPellets24 wurden neben den günstigsten Preisen im Test insbesondere die umfangreichen Informationen rund um den Pelletmarkt gelobt. Ich hab da jetzt mal bestellt :-)
EngelMarco
Seit kurzem dabei!

Hey EngelMarco,

welche Lieferzeiten haben die denn bei HeizPellets24? Bzw. wie hoch sind denn deren Lieferkosten?
Oder machen die Lieferung frei Haus ab bestimmten Abnahmemengen?
my Pellet
Seit kurzem dabei!

Hallo, Peter!
was für eine Pelletsheizung haben Sie gekauft?
Vielleicht haben wir die geeignete Holzpellets für Ihre Heizung?
Wir sind neue in Deutschland, aber in Finnland sind schon mehr als 6 Jahre auf dem Markt!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
jmhandel@pellet-brikett.de
Mit freundlichen Grüßen
Elena Panterott
Valentina1
Ist neu hier!

Hallo Elena,

welchen Brennwert haben eure Pellets denn?
Welche Lieferzeiten habt ihr denn in Deutschland, bzw. wie hoch sind denn eure Lieferungskosten?

Beste Grüße
my Pellet
Seit kurzem dabei!

Hallo,
Wir sind neu auf dem Deutschen Markt und sind ENplus zertifizierter Händler. Wir bieten ausschließlich die Qualitätsklasse ENplus A1 an. Sackware liefern wir in ganz Deutschland kostenlos an. Lose Ware innerhalb Schleswig-Holsteins in eigenem Silofahrzeug. In unserem Webshop Links sind nur für registrierte User sichtbar. findet ihr uns und unsere Produkte.
Bei Fragen schreibt uns gerne an info@sjs.eu
SJS.eu
Ist neu hier!

• Ähnliche Beiträge für Anbieter Pellets, Pellets Forum

• Tags
  • ante pellets test,