• Advertisement
  • Anzeigen

• Solarserver für Sonnenenergie / Solarenergie, Solaranlagen, Solarthermie, Photovoltaik
  • Neueste Benutzer

Anfrage

Ein Forum, in dem es um die vielseitig einsetzbaren Pellets, deren Produktion, Preise, sowie um Erfahrungen mit Lieferanten geht. Unentbehrlich für jeden, der sich für eine Pelletsheizung interessiert.

Anfrage

Beitragvon Engelchen254 » 08.02.2010, 01:56

Wer kann mir Auskünfte über das Heizkesselkaufhaus in Hohenwarsleben geben?
Ich habe dort im Oktober 2009 einen Defro-Duo automatischen Pellets-Kessel gekauft und habe leider durch einen Wasserrohrbruch einen Wasserschaden an meinem Brenner, Förderschneckenmotor, Elrktronik etc erlitten.Meine Versicherung hat mir die Zusage gegeben,Ersatzteile und Montage durch einen Mitarbeiter der Fa. Heizkesselkaufhaus ( Hr. Mellech) in Höhe von 2904,33 € zu bezahlen. ( schriftl.Angebot der Fa.vom 21.01.10 )Ich habe daraufhin am 22.01.10 um Terminabsprache gebeten, wann die Arbeiten bei mir ausgeführt werden könnten, ( im Beisein einer hier ansässigen Heizungsfirma, die auch noch mal bei Herrn Mellech zwecks Terminabsprache angerufen hatte ), und betont, die Rechnung sollte direkt an die Versicherung geschickt werden. Bis zum Freitag 06.02.10 bekam ich überhaupt keine Antwort auf meine wiederholten Anrufe. Dann plötzlich am Freitag Abend 06.02. eine Mail, ich solle die ganze Summe von 2904,33 € bis SPÄTESTENS Montag den 08.02.10 überweisen, sonst keine Aktivitäten.
Das ist jenseits jeder Geschäftsgepflogenheit und außerdem für mich ganz unmöglich. Hat jemand eine Erklärung für dieses Verhalten? Ich kann und will meine Versicherung auch nicht veranlassen, Gelder für noch gar nicht geleistete Liefer-und Montage-und Wartungsarbeiten zu bezahlen. Wenn sie dann nicht ausgeführt werden, bin ich die Dumme. :?: :shock:
Engelchen254
Ist neu hier!

Advertisement

Zurück zu Pellets