• Anzeigen
  • Stromvergleich

anleitung fuer Eldstad Pelletofen 9,4 kw

« ieltscertificatesforsale;;WhatsApp; +237674404199    •    The best solving for this website »

anleitung fuer Eldstad Pelletofen 9,4 kw

Hallo

Ich suche eine Bedienungsanleitung fuer ein Eldstad Pelletlofen von 9,4 kw. De Ofen ist gebraucht und der Verkauefer sollte eingentlich eine Bedienungsanleitung mitschicken, aber ist leider nicht so. Die Firma reagiert sehr schlecht auf ein Mail.
Wer kann helfen? Ich wuerde mich freuen.
Adriaan
Ist neu hier!
 

Ich habe Heute die Betriebsanleitung von Feha geschickt bekommen. Nach installation jedoch geht der Ofen nach 10 Minuten brennen einfach auf Stoerung und ich soll dann die Feuerschale kontrolieren. Nach 30 min. kann dann der Ofen wieder eingeschaltet werden. Auch schon jemand Erfahrung hiermit??
Adriaan
Ist neu hier!
 

ich suche auch eine anleitung wäre toll wenn da jemand helfen könnte :D
oliver1977
Ist neu hier!
 

wenn sie jemand hat kann er sie mir ja bitte mailen
hardliner77@googlemail.com
oliver1977
Ist neu hier!
 

Ich könnst hochladen aber warum?


Links sind nur für registrierte User sichtbar.
eddii
Ist neu hier!
 

Ich habe eine Anleitung eines 9 kw Ofens.

gruß

Thomas
lakraem
Ist neu hier!
 

Hallo braeuchte auch Bedienung sanleitung und wo bekommt man Ersatzteile ich danke schon mal im vorraus. Gruß petra
maxsmoky
Ist neu hier!
 

lakraem hat geschrieben:Ich habe eine Anleitung eines 9 kw Ofens.

gruß

Thomas

Kannst du mir die auch schicken
maxsmoky
Ist neu hier!
 

Hallo
habe ein Problem mit meinem Pellet Ofen vielleicht kann mir jemand helfen
Er starten ganz normal es fallen Pellets hinein und er startet. Nach einer kurzen Zeit schaltet das Gebläse mit ein, und ab diesem Zeitpunkt fallen keine Pellets mehr ein, im Display ist auch kein Vakuum Zeichen zu sehen
bzlaja1
Ist neu hier!
 

Hallo, das Problem hatte mein Pelletofen auch. Da war der Schneckenmotor im Eimer.
Wenn ich diesen an Dauerstrom angeschlossen habe ist er Stunden gelaufen, in Betrieb is er dann nach ca. 30 Minuten ausgefallen. Mit dem neuen Motor läuft der Ofen wieder bestens...

Hoffe ich konnte dir helfen ?! :-)
Soloy33
Ist neu hier!
 

bzlaja1 hat geschrieben:Hallo
habe ein Problem mit meinem Pellet Ofen vielleicht kann mir jemand helfen
Er starten ganz normal es fallen Pellets hinein und er startet. Nach einer kurzen Zeit schaltet das Gebläse mit ein, und ab diesem Zeitpunkt fallen keine Pellets mehr ein, im Display ist auch kein Vakuum Zeichen zu sehen

Für das Vakuum gibt's ne einstellschraube rechts am Ofen hinter der Verkleidung so lange drehen bis Grad wieder Vakuum da ist vorher aber bitte Schläuche prüfen evtl. Mit druckluft ausblasen.
heyn7119
Ist neu hier!
 

Hallo,
wir haben zwei HP 24 /9,4kw von Eldstad.
Beide haben nun das gleiche Problem.Sie zünden ganz normal, fördern dabei auch Pellets, aber sobald die Heizphase beginnt, werden keine Pellets mehr nachgeworfen und sie gehen aus. Ein neuer Vakuumschalter wurde verbaut, das Problem ist aber dasselbe. Hätte das schon wer bzw kann mir wer helfen? Lg und Danke ! Karin
Buddy03
Ist neu hier!
 

hallo habe eine Anleitung von Eldstad 33 Pelletofen 7kw falls jemand braucht bescheid geben :D
hubert22
Ist neu hier!
 

lakraem hat geschrieben:Ich habe eine Anleitung eines 9 kw Ofens.

gruß

Thomas

Hallo!
ist die Anleitung für den 9Kw Ofen noch zu haben?
gmersher
Ist neu hier!
 

Hallo
Der Güde GP8005D ist ziemlich Baugleich mit dem Eldstad , ich hab auch den HP 24 mit 9,4 KW und die Bedienungsanleitung vom Güde hergenommen. Kann den Link schicken wenn wenn ich weis wie :-) LG
Gerry Baer
Ist neu hier!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für anleitung fuer Eldstad Pelletofen 9,4 kw, Pellets Forum