• Anzeigen

Bestes Vergleichsportal

« Es gibt viele Stromanbieter    •    Kosten für Hausstrom in Mehrparteienhaus »

Bestes Vergleichsportal

Hallo Leute,

ich suche gerade einen günstigen Stromabieter. GIbt es hier auch von der Qualität zu beachten oder kann man den Preis als einziges Kriterium wählen? Was sind eure besten Vergleichsportale dafür?
JensUnge
Ist neu hier!
 

Gruß an dich

Also wenn du einen Vergleich machen willst, dann denke ich ist es das beste wenn du einfach mal im Netz guckst - es gibt tausende Seiten die man vergleichen kann und wo man auch super Infos erhält.
Ich für meinen Teil habe mich vor einiger Zeit für Links sind nur für registrierte User sichtbar. entschlossen.
Konnte verschiedene Tarife vergleichen und habe auch die passenden Infos erhalten :)

Gesucht habe ich eigentlich recht wenig, wichtig ist hierbei das der Vergleich mehr als 5 Anbieter hat die man vergleichen kann und so aufs Auge sollte es auch gut ausschauen.
Angre
Ist neu hier!
 

Aus der Werbung kennt man doch einige oder? zb Check24, die vergleichen doch eh so gut wie alles haha Aber Stromanbieter soweit ich weiß auch.
henki
Ist neu hier!
 

Servus

Ich glaube schon, dass man sich da verschiedene Portale anschauen kann, nur muss es auch ein Portal sein welches seriös sind, denn unseriöse gibt es genug.
Meinen Stromanbieter wechsele ich jedes Jahr, dass führt zum sparen und vor allem sind das ja alles Konkurrenten die die Preise anpassen :)

Meinen Vergleich habe ich dieses Jahr bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gemacht. Echt supi ^^

Kann man sich ja anschauen:
Benutzeravatar
lavita
Seit kurzem dabei!