• Anzeigen
  • Stromvergleich

Erfahrungen Justus Sirkos / Oranier Zephyr

« Paradigma Pelleti 2 Schnecke    •   

Erfahrungen Justus Sirkos / Oranier Zephyr

Hallo,

ich suche für meine Wohnung (95 m2) einen Pelletofen mit möglichst großem Vorratsbehälter, da ich die Pelletsäcke im Keller lagern müsste und keine Lust habe ständig Säcke über 4 Stockwerke schleppen zu müssen.

Das einer der weniger Öfen die günstig sind und einen großen Behälter haben, ist mit der Ofen "Justus Sirkos" bzw. der baugleiche "Oranier Zephyr" (Jeweils die Version OHNE Wasser) aufgefallen.

Allerdings gibt es kaum Erfahrungsberichte im Web, und wenn doch mal, dann fällt die Firma Oranier durchweg negativ auf, obwohl ein deutscher Hersteller.

Kennt jemand diesen Ofen und kann etwas dazu sagen?
Gibt es weitere Öfen die ein vergleichbar großen Vorratsbehälter haben?

Danke & viele Grüße
Patrik
patrikmueller70
Ist neu hier!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Erfahrungen Justus Sirkos / Oranier Zephyr, Pellets Forum