• Anzeigen

Erfahrungen mit Arca Pelletskessel?

« Heizung von Oekofen Condens, Erfahrungen?    •    Pelletofen Erfahrung »

Erfahrungen mit Arca Pelletskessel?

Liebe Forumsmitglieder,

Wir sind gerade in der Planungsphase unseres Einfamilienhauses (9 x 9m) und möchten unser zukünftiges Heim mit einem Pelltesofen beheizen (ergänzend zu einem Kachelofen in der Stube und einem kleinen Zusatzherd in der Küche).

Wir haben auf einer Messe einen Pelletsheizkessel der italienischen Firma Arca caldaie gesehen, der uns sehr zugesagt hat, da er robust und weniger anfällig wirkt als die Vergleichsprodukte anderer Anbieter: auf den ersten Blick wenig Elektronik und solide Maschinenbautechnik. Der Ofen wird in Italien gefertigt und auch in Österreich vertrieben... Im Internet konnten wir allerdings so gut wie keine deutschsprachigen Erfahrungsberichte finden. Gibt es unter euch jemanden, der selber einen Arca Ofen hat?

Wir würden uns sehr über Rückmeldungen freuen.

Gruß, die Wäldler

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Wäldler
Ist neu hier!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Erfahrungen mit Arca Pelletskessel?, Pellets Forum