• Anzeigen
  • Stromvergleich

Erfahrungen über Stromkosten mit Erdwärme?

« Wärmepumpe Erfahrungsbericht    •    DV 100cm feuchter Boden oder Sole 200cm extrem nass besser? »

Erfahrungen über Stromkosten mit Erdwärme?

Hallo!
Wir haben vor uns ein Eigenheim zu zulegen und hätten gern noch etwas eigene Erfahrungen von Betreibern über eine Erdwärmepumpe mit Tiefenbohrung gehabt. Auch die Variante der Luftwärmepumpe ist sehr interessant.
Hat denn jemand schon das Eine oder Andere von den beiden? Und welche Stromkosten habt ihr da monatlich bei wieviel qm?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich riesig freuen!!!
:P
LG Sabrina
missBonjovi
Ist neu hier!
 

Über die Stromkosten werde ich in kürze etwas veröffneltichen. Hier ein paar Erfahrungen (kritisch!) zu Erwärme die vielleicht helfen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
'Erwärme ist super'
Ist neu hier!
 

Schaut mal hier!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Da ist jemanden wohl der Durchbruch gelungen, die können auch Strom erzeugen, ich weiß aber nicht was diese Anlage kostet!
FrauB.
Ist neu hier!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Erfahrungen über Stromkosten mit Erdwärme?, Erdwärme Forum