Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

• Anzeigen

Familien-Paket von MITGAS, Tarif wirklich familienfreundlic

« Waldgas - schon mal gehört?    •    Senken Sie Ihren Strom und Gaspreis!!!Kostenlose Analyse »

Familien-Paket von MITGAS, Tarif wirklich familienfreundlic

Hallo.
Kennt jemand MITGAS die Mitteldeutsche Gasversorgungs GmbH und dort vor allem das Familien-Paket ? Wir haben davon zwar gehört, aber noch keinerlei Erfahrungswerte oder Vertragliche Details mitbekommen. Es wäre schön wenn jemand etwas darüber sagen könnte.
Vielen Dank
dieJordts
dieJordts
Seit kurzem dabei!

Hallo ihr.
Also MITGAS ist kein Unbekanntes Unternehmen, und gehört mit zu den größten Gasversorgern in Deutschland. Dort versorgt MITGAS die Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und zum Teil auch andere Teile Ostdeutschlands mit Gas.
Das Familien-Paket hat einen ganz besonderen Inhalt, nämlich diesen, dass MITGAS für die Anzahl von bis zu 3 Kindern unter 18 Jahren schreibt MITGAS in seinem Familien-Paket Kilowattstunden gut. Bei einem Kind sind das immerhin 500 kWh, bei zwei Kindern 750 kWh und bei drei Kindern oder mehr sind es 900 kWh. Allerdings hat dieser Bonus auch seinen Preis, denn die Mindestvertragslaufzeit beträgt 2 Jahre und es besteht eine Mindestabnahmemenge in Höhe von 7.929 kWh pro Jahr. Zudem erwartet MITGAS eine Einzugsermächtigung.
Ich persönlich finde, dass dies ein durchaus ansehnliches Paket ist. Weiter Informationen finden Sie direkt bei MITGAS.
Gruß
Joerg
DerJoerg
Seit kurzem dabei!

Guten Morgen,
hat denn MITGAS noch andere so gut klingende Pakete wie das Familien-Paket, die auch für einen Single-Mann gut sind? Es müssen auch nicht Pakete sein, einfach ein guter Tarif wäre supi.Und wie sieht es bei denen mit dem Service aus?
Gruß Rolf
Rolf
Ist neu hier!

Hallo Rolf.
Bei der Mitgas zahlen Sie als Gaskunde einen Festpreis für Gas. Der Arbeitspreis liegt bei 6,68 Cent per kWh und der Grundpreis per Jahr kostet 60 Euro. Dieses ist ein Festpreis der sowohl für Vertragslängen von 6, 12 oder auch 24 Monaten gilt. Und ich denke das ist doch ein Preismodell mit dem man leben kann, oder?
Gruß Udo
UdoXy
Seit kurzem dabei!

Guten Morgen,

ich will Kunde bei Mitgas werden, jetzt habe ich gesehen das Mitgas für Kundenwerbung eine Prämie von 50 Euro zahlt. Leider kenne ich niemanden der Kunde bei Mitgas ist. Gibt es hier jemanden der Kunde bei Mitgas ist und bereit ist die Prämie mit mir zu teilen?

Wäre schön wenn es klappt.

Viele Grüße

Andrea
andrea2014
Ist neu hier!

• Ähnliche Beiträge für Familien-Paket von MITGAS, Tarif wirklich familienfreundlic, Gasanbieter Forum