• Anzeigen

Gedanken zur Umwelt

« Wärme ohne Öl und Gas - preisgünstige Alternative    •    Wie viel Strom verbraucht ein Durchlauferhitzer? »

Gedanken zur Umwelt

Gestern war ich mit dem Auto meiner Mutter in der Werkstatt, Am Motor die paar Öltropfen machten mich nachdenklich und verleiteten mich zu folgendem Bericht: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Wie denkt ihr darüber ?
Udo
Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt sondern von unseren Kindern geliehen und so sollten wir sie auch behandeln !
Energieprojekt(ät)gmx.net by energieportal24.de
energieprojekt
Kennt sich aus!

Ich kann deinen Ärger nur zu gut verstehen. Die "Großen" werden doch sowieso kaum belangt..
Genauso unverständlich wie das es immer noch kein Tempolimit gibt, nur weil die großen Autohersteller dann um Einkunftseinbußen fürchten? Oder die Politiker um Wählerstimmen?..

Was mich aber diese Woche gefreut hat, war dass ich über eine Seite von einem kleinen Unternehmen gestolpert bin, die sich anscheinend mit nichts anderem als "der Energie mit Zukunft" beschäftigen. naturstrom heißt die Firma:Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Leider bin ich nur nicht so durchgestiegen, ob ihre Dienste eher für Großkunden oder auch Einzelverbraucher gedacht sind :D

Schönes Wochenende
Engelmarco
EngelMarco
Seit kurzem dabei!

Ich habe jetzt ein paar WOchen lang home office gemacht wegen eines neuen Projektes. Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, wie es in unserem Haus zu sich geht. 4 Köpfige Familie, großes Haus und in jedem Zimmer ist das große LIcht und mindestens ein Fernseher an.... Bei sowas könnte ich durchdrehen...
LauraK
Ist neu hier!

Wer Auto fährt, Holz verbrennt, eigentlich egal was auch immer verbrennt, sollte sich NICHT beschweren. Leider glauben alle Menschen. Wissen tun die wenigsten!
Gruß

Socko

(ich bin auch nur ein Unwissender) Bild
Socko
Ist schon lange dabei!

Socko hat geschrieben:Wer Auto fährt, Holz verbrennt, eigentlich egal was auch immer verbrennt, sollte sich NICHT beschweren. Leider glauben alle Menschen. Wissen tun die wenigsten!

Stimme völlig mit dir überein.
Toschi
Ist neu hier!

• Ähnliche Beiträge für Gedanken zur Umwelt, Energie Forum