Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

• Anzeigen

Hat jemand Erfahrung mit Maingau?

« Warum wird "Gewerbe"-Strom günstiger angeboten    •    Kann man Ökostrom speichern, wenn zu viel erzeugt wurde? »

Hat jemand Erfahrung mit Maingau?

Hallo zusammen,

wir ziehen Ende Januar in die Nähe von Frankfurt a.M. und müssen uns jetzt so langsam um die Wahl des Stromanbieters kümmern (3-Personenhaushalt, ca. 3400 kWh / Jahr würde ich mal grob schätzen). Habe mir mal im Netz diverse Anbieter angeschaut, wobei ich Maingau (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) ganz interessant fand. Nun hören sich Angebote "auf dem Papier" bzw. am Bildschirm ja immer gut an, allerdings hätte ich gerne mal Meinungen von Leuten, die schonmal Kunde bei Mainagu waren bzw. sind, also ob die zuverlässig sind, nicht dauernd an der Preisschraube drehen und so fort.
Kann mir hier jemand helfen?
Cijay
Ist neu hier!

• Ähnliche Beiträge für Hat jemand Erfahrung mit Maingau?, Stromanbieter Forum