• Anzeigen

Haus Mexiko

« Nachträgliche Dämmung Dachschräge    •    Fassadendämmung Luftspalt ausfüllen »

Haus Mexiko

Guten Tag zusammen

ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnlichere Frage. Ich wohne in Mexiko zur Miete und dort sind die Häuser leider nicht so isoliert und auch hier wird es in der Nacht kalt.
Ich habe schon die Türspalte mit Dichtungen versehen und vor den Fenster etwas dickere Vorhänge angebracht. Leider kann ich an die Fenster keine Folie anbringen, um eine Art Doppelisolierung zu erzeugen, da die Fenster Schiebefenster sind. Hättet ihr noch andere Ideen für die Fenster?
Hättet ihr auch einige Ideen wie ich die Decke isolieren kann ohne all zu grossen aufwand und etwas das man beim Auszug evtl wieder mitnehmen kann. Also keine Holzdecke mit Isoliermaterial dazwischen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar

Viele Grüsse

Fabian
flmexiko
Ist neu hier!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Haus Mexiko, Wärmedämmung Forum