Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

• Anzeigen

Holzpellets aus Lettland

« Pelletofen / Schornsteinfrage    •    Betrüger premiumpelletsstore »

Holzpellets aus Lettland

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein Hersteller aus Lettland. Unsere Firma produziert Holzpellets und Kaminholz. Auf unserem Markt arbeiten wir schon 4 Jahre und haben gute Erfahrung. Jetzt planen wir unsere Produkte zu exportieren und zurzeit suchen neuen Partner in Deutschland.
Wir können Ihnen heute gerne anbieten:
Holzpellets 6 mm
Asche - 0,5% / Wassergehalt - 6%
BIG – BAGs und 15 kg Sacken
Holzpellets 8 mm
Asche - 0,5% / Wassergehalt - 9%
BIG – BAGs und 15 kg Sacken
Kaminholz
Birkenholz, Erlenholz und Eichenholz
Das Holz ist kammergetrocknet ( 18 – 20 % )
Akkurat und sauber gestapelt ( auf den Paletten ist ca. 1 RM oder 2 RM )
Wie auch im Sacken 40l und 20 l.

Wenn Sie Interesse haben, bitte kontaktieren Sie uns.
Und Sie bekommen sofort die ganze Information.

Mit freundlichen Grüßen

Igor Meis
SIA LatPellet
mob.: +4917684635741, Hamburg
e-mail: igor.meis@latpellet.lv

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Igor Meis
Ist neu hier!

Moin Igor,

es ist absolut OK, wenn Du uns hier auf Deine Holzprodukte aufmerksam machst.

Allerdings wird es ohne mindestens ein Zertifikat "DINplus" oder besser "ENplus-A1" wohl ein wenig schwierig.
Die meisten Hersteller von Pelletsanlagen fordern mind. diese Brennstoff-Qualitäten bzw. sind nur für den Betrieb mit diesen zertifizierten Brennstoffen zugelassen.
Sonnige Grüße

Michael
ÖkoFAN
Wohnt hier!

Cau Igor!
Kar ir jet? (Wie geht´s?)

Я читал ваша информация. Прошлый неделя я был в Риге!
(Ich las Ihre Information. Letzte Woche war ich in Riga!)

Sicherlich kennen Sie die interessanten Pelletbrenner, welche an vorhandene
Kessel angeschlossen werden können. Ich sah in Lettland schon viele Möglichkeiten.

Nun gibt es einen Importeur für Deutschland, welcher die Zulassung mir zeigte, dass diese Brenner sogar an ÖL oder Gaskessel angeschlossen werden können. Das ist eine sehr sehr interssante
Möglichkeit.

Natürlich sollten Premiumpellet benutzt werden. Wir konnten aber auch feststellen, dass dieser Brenner problemlos Industriepellet verbrennt und dass die normalen Pellet auch etwas in der einfacheren Qualität gut verbrennen. Die geforderten Abgaswerte in Deutschland sind streng!
Bis heute erfüllt der Brenner es mühelos mit den entsprechenden Kesseltypen alle Anforderungen zu erfüllen.

Vis buz labi (Alles wird gut)

посмотрите интернете: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

alles Gute Oleg
Oleg
Seit kurzem dabei!

• Ähnliche Beiträge für Holzpellets aus Lettland, Pellets Forum