• Anzeigen

KfW Effizienzhaus Erfahrungen?

« Förderung auf ein Tagesgeldkonto    •   

KfW Effizienzhaus Erfahrungen?

Ich bin noch neu hier, habe aber gleich mal eine Frage. Wir haben vor, in den nächsten 2 Jahren mit dem Bau unseres Eigenheims zu beginnen und recherchieren zur Zeit, welche Fördermöglichkeiten es gibt. Dabei sind wir unter anderem auch auf die KfW Effizienzahus Förderungen gestoßen (Links sind nur für registrierte User sichtbar.). Leider haben sowohl ich als auch mein Mann wenig Erfahrung mit solchen Dingen und kennen auch niemanden, der uns da eine unvoreingenommene Meinung zu geben könnte. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Angebot gemacht und kann uns sagen, was es zu beachten gibt? Oder vielleicht kennt auch jemand gute Alternativen?
Ariteir
Ist neu hier!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für KfW Effizienzhaus Erfahrungen?, Förderung & Finanzierung Forum