• Anzeigen

LED Lichterkette

« Elektro-Warmwasserspeicher - Temperatur konstant halten?    •   

LED Lichterkette

Hallo,

wir haben Die Party-Lichterkette von Lampenheini bei einer Hausparty zu Hause benutzt, was sehr gut zu der feierlichen Stimmung beigetragen hat. Wir haben sie einmal in der Wohnung ausprobiert, und auch mal auf dem Dach, wo sie ebenfalls warm und gemütlich gewirkt haben. Ich empfehle sie gerne für jeden Anlass – ob Party oder auch einfach gemütlichen Feierabend.

Ihr Manni
Manni
 

Hallo Manni,

was ist denn das für eine Lichterkette und wer ist Lampenheini? Ist das eine besonders energiesparende Lichterkette oder warum preist du sie hier so an? Was macht man mit einer Lichterkette auf dem Dach?

Weißt du, wieviel Strom deine Party Lampe vom Lampenheini verbraucht? Wie viele Lämpchen sind daran und wieviel Watt verbrauchen diese Lämpchen?

Ich denke, auf eine Lichterkette kann man verzichten, es sei denn, sie verbraucht weniger Strom, als eine andere Beleuchtung bei einem vergleichbaren Effekt oder sogar noch angenehmerem Licht. Ansonsten ist es für mich ehrlich gesagt unnötiger Stromverbrauch.

LG
Gertrud
Gertrud
Kennt sich aus!
 

Hi Gertrud,
Ich fand die Lichterkette so genial im Vergleich zu meiner alten, das wollte ich einfach der Welt miteilen. Lampenheini ist ein shop wo ich diese gefudnen habe.

Getrud, wenn du noch nie eine Party gesehen hast, da hat man eben um gute Stimmung zu verbreiten auch bunte Lampen auf dem Dach, u.a. auf meiner Gartenhütte. Das nächste Mal bist auch Du eingeladen. Es gab gute Steaks.8)

Da ich ein Stromsparfreak bin, achte ich sehr auf den Verbrauch. Eine Lampe verbraucht nur 1 Watt. Früher hatte ich die bunten Glühbirnen mit je 15W. 1W im Vergleich zu 15W is einiges! Klar ist es unnötig, aber dennoch gehört schönes Licht auch zu einer Party!!!

Gruss,
Manni
Manni
 

Eine LED Lichterkette spart nicht nur 80% Strom gegenüber einer herkömmlichen Lichterkette, sondern macht auch wunderbar weiches Licht. Wir nutzen LED Lichterketten eigentlich den ganzen Winter über um stimmungsvolle Akzente zu setzen. LG - Ralf von " LEDlichterkette.de "
LEDlicht
Ist neu hier!