• Anzeigen

Ökostrom Revolution! Strom für unter 20 Cent pro kW/H ?

« zwei Energieausweise für ein Gebäude???    •    Energieausweiß weich erheblich von der Realität ab. Was tun? »

Ökostrom Revolution! Strom für unter 20 Cent pro kW/H ?

Liebe Stromsparer und Strompreisgeschädigte :roll:

Hier meine neuste Stromspar-Entdeckung. Das haut euch um. Es ist unglaublich aber wahr.
Neuer Öko-Stromtarif ab nächstes Jahr für unter 20 Cent pro kW/h? Wie ist das möglich?
Neckermann machts möglich hieß es früher.Jetzt heißt es Neckermann machts wieder möglich.
Mit einem revolutionären Preis steigt Neckermann in die Sparte der Energielieferanten für den Endkunden ein. Das stimmt nicht so ganz, dort heißt es:
Die Neckermann Neue Energien AG gibt es schon seit 119 Jahren, also keine klassische Eintagsfliege, wie wir sie ständig im Internet finden.

Leute: Bei meinem Verbrauch von 7000 kW würde ich bei dem Preis fast 500.-Euro sparen.
Gestartet wird das Ganze mit einem Gewinnspiel. Jeden Monat werden Gewinner ermittelt und dieser erhält 1 Jahr lang Strom kostenlos. Für den neuen Tarif kann man sich zusätzlich und UNVERBINDLICH als Interessent mit dem Code H1958 vorregistrieren um einer der ersten Kunden zu werden.
Ich habe beides gemacht, Gewinnspiel und die Prelaunch Registrierung. Wie kann man zu sowas auch nein sagen?
Hier der Link dorthin: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich habe mich natürlich dort erkundigt und nachgefragt ob alles auch so stimmt. Der Vertrieb findet nur direkt statt und nicht über Verivox oder dergleichen um Kosten zu sparen.
Mir solls egal sein Hauptsache ich bekomme meinen günstigen Ökostrom und zwar nur aus Solar und Windenergie, zumindest werben die damit groß auf ihrer Internetseite.
Wartet nicht zu lange, Mitte Januar ist es soweit.
Das musste ich unbedingt los werden.

Ich wünsche mir und euch erfolgreiches sparen und gewinnen.
haraldinho
Seit kurzem dabei!
 

Hier noch die allgemeine Infoseite:http://www.neckermann-energien.com/
haraldinho
Seit kurzem dabei!
 

Und darf man denn mal fragen - gilt dies noch oder wie siehst du denn das? Und meinst du denn den Neckermann, den wir alle kennen?
Benutzeravatar
wolken
Seit kurzem dabei!
 

Genau das würde mich ebenfalls interessieren... gilt dieses Angebot noch?

Ein Freund von mir aus Deutschland sucht nach einer recht günstigen Option für Ökostrom und das wäre meines Erachtens etwas für ihn... sofern eben noch gültig.
lweiß
Seit kurzem dabei!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Ökostrom Revolution! Strom für unter 20 Cent pro kW/H ?, Energieausweis Forum