Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

• Anzeigen

Olsberg Levana Sonderwartung - wie zurückstellen?

« Pelletofen Evolution Erika Aqua    •    Massive Probleme mit neuen Holzpellets »

Olsberg Levana Sonderwartung - wie zurückstellen?

Hallo,

Wer kann mir eine Info darüber geben, wie ich bei meinem Pelletofen Olsberg Levana (6kW) die Sonderwartung zurückstellen kann. Reinigung wird regelmäßig von mir selbst ausgeführt.
buechi
Ist neu hier!

Hallo,

Wer kann mir eine Info darüber geben, wie ich bei meinem Pelletofen Olsberg Levana (6kW) die Sonderwartung zurückstellen kann. Reinigung wird regelmäßig von mir selbst ausgeführt.
Teile
Ist neu hier!

Hallo,
ich besitze auch einen Olsberg Levana mit 6KW.
Ohne Wasser und ohne KV Gebläse.
Die Wartung ist fällig ... ich komme allerdings nicht wirklich weiter mit dem Zugang zur Rückstellung der Betriebsstunden...
Vielleicht sind Sie so nett und senden mir bitte eine kleine Anleitung.
Das was hier so alles zu Lesen ist ( "ON" Taste ... gibts beim Levana nicht ) komm ich nicht weiter .
Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar !!
info@2rad-seifert.de
MfG
Frank
2radfranky
Ist neu hier!

Hallo,
ich habe auch einen Olsberg Levana!
hat jemand den Code für die Sonderwartung?
wäre sehr dankbar.
SchorschNgd
Ist neu hier!

• Ähnliche Beiträge für Olsberg Levana Sonderwartung - wie zurückstellen?, Pellets Forum