• Anzeigen
  • Stromvergleich

Paradigma Pelleti 2 Schnecke

« Umstellung auf Pelletofen mit Warmluftführung    •    Erfahrungen Justus Sirkos / Oranier Zephyr »

Paradigma Pelleti 2 Schnecke

Hallo zusammen!
Ich hab ein aktuelles Problem. Ich hatte eine Fehlermeldung, dass kein Brennstoff mehr vorhanden ist. Schnell hab ich gesehen, dass die Kette, die die Schnecke für die Zufuhr der Pellets in den Brennraum zuständig ist ausgehängt ist. Ursache ist, dass die Schnecke sich nach außen bewegt hat. Ich hab dann den Behälter leer gemacht und die Schnecke wieder rein geschoben. Pellets rein - angemacht und wieder konnte ich beobachten, wie sich die Schnecke langsam raus schiebt. Woran kann das liegen. Hab jetzt keine feste Halterung gesehen oder Sicherungsring oder so. Danke für Hilfe. Bild anbei
Dateianhänge
IMG_0287 (004).jpg
IMG_0287 (004).jpg, Paradigma Pelleti 2 Schnecke, Pellets Forum
Michael1974
Ist neu hier!
 

Sieht aus als wäre das Lager ausgedrückt. Das muss sofort gemacht (neu) werden.
Gruß

Socko

(ich bin auch nur ein Unwissender) Bild
Benutzeravatar
Socko
Ist schon lange dabei!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Paradigma Pelleti 2 Schnecke, Pellets Forum