Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

• Anzeigen

Pelletofen Austroflamm Clou Betriebsstundenzähler

« Lignoplus 15 Verkaufen.    •    购买假/正品护照,驾驶执照,身份证,雅思, whatsapp................+447732429321 »

Pelletofen Austroflamm Clou Betriebsstundenzähler

Hallo,
weiss jemand wie ich den Betriebsstundenzähler am Pelletofen "Austroflamm Clou" zurücksetzen kann?
Die Reinigung des Ofens wurde durchgeführt.
Alarmcode: A002 / Drehregler Blinkt die ganze Zeit

Gruß
Skyeagle
Ist neu hier!

Ergänzend: Im Pelletofen ist eine Fumis Alpha 65-230-Box verbaut. Und es befinden sich an der Rückseite des Ofens 2 Cat5E Anschlüsse.
Auf Ratschläge würde ich mich freuen.

Gruß
Skyeagle
Ist neu hier!

Hallo Skyeagle,

ich stehe vor dem gleichen Problem wie Sie vor ca. einem Jahr. Mein "Austroflamm Clou compact" wurde gereinigt, nun möchte ich den Betriebsstundenzähler am Pelletofen zurücksetzen. Können Sie mir Ihre Erfahrung mitteilen und verraten, wie da vorzugehen ist. :?: :(

Danke und Grüße
DIRKULES
Ist neu hier!

Hallo Dirkules,

ich stehe noch immer vor dem selben Problem. Die Reinigung des Pelletofens führe ich regelmäßig
durch, der Ofen läuft ohne Störungen. Bei Durchführung durch eine Fachfirma ist das kein Problem, da der Betriebsstundenzähler mit einem Gerät zurückgesetzt wird.
Da mein Pelletofen viele Betriebsstunden bekommt, sind mir 2 Wartungen durch eine Fachfirma in einer Heizsaison einfach zuviel.
Ich hoffe das jemand im Forum da eine Möglichkeit findet den Betriebsstundenzähler zurückzusetzen, und diese uns mitteilt.

Gruß Skyeagle
Skyeagle
Ist neu hier!

• Ähnliche Beiträge für Pelletofen Austroflamm Clou Betriebsstundenzähler, Pellets Forum