• Anzeigen

Sonderwartung alle 2000h (Olsberg Libera 43/117 8,5kw)

« Ökofen Pellematic 25KW Brennwert nicht richtig eingestellt?    •    MCZ Comfort Air ECO Modus »

Re: Sonderwartung alle 2000h (Olsberg Libera 43/117 8,5kw)

Hallo!
Ich bin neu hier und wäre echt dankbar, wenn mir jemand die Anleitung zur Zurücksetzung der Sonderwartung zusenden könnte.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Grüße Ralf

E-MAIL :ralf_druege@hotmail.com
ralf65
Ist neu hier!

Hallo!
Ich bin neu hier und wäre echt dankbar, wenn mir jemand die Anleitung zur Zurücksetzung der Sonderwartung zusenden könnte.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Grüße Hans

E-MAIL : hdobiasch@aol.com
hansdobiasch
Ist neu hier!

kullexyz hat geschrieben:gib mir deine emailadresse ich schicke eine anleitung

Hallo @all
Wenn jemand die Anleitung erhalten hat , möchte ich ihn bitten mir diese auch zu schicken .Meine E-Mail Adresse lautet: hdobiasch@aol.com
Da das ständige gepiepse nervt wäre ich wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!
Mit bestem Dank im voraus

Hans
hansdobiasch
Ist neu hier!

Hallo.
Ich brauche auch mal die Anleitung !

guido.bick@kabelmail.de
kippe
Ist neu hier!

Hallo,

ich habe einen Tellus Aqua Plus und bräuchte auch einmal den Code für die Zurückstellung der Sonderwartung (das (a) durch @ erstezen):

info (a) pruki.de

Danke
OlsbergAquaPlus
Ist neu hier!

Hallo,
kann ich bitte auch die Anleitung bekommen?
etw-s (a) arcor.de
Vorab besten Dank und viele Grüße

S.
snoopy33
Ist neu hier!

Hallo, ich habe das selbe Problem,aber ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin?
Ich benötige auch den Code zum zuruecksetzen der sonderwartung.
So wie es hier aus schaut werden hier nur fraget gestellt und keiner bekommt eine Antwort!
Das ist natürlich sehr schade.
Wenn doch noch einer zuschauen sollte.........
Ich würde mich Freunden wenn mir einer erklären könnte wie ich die Sonderwartung zurücksetzte!

Danke und Gruß. Jens
Audiassjens
Ist neu hier!

Hallo,
gehen Sie wie folgt vor:
Die ON-Taste und Pfeiltaste Oben gleichzeitig drücken. Dann mit den Pfeiltasten ins Installateur-Menü gehen. Dazu Passwort eingeben. PW sind die drei ersten Zahlen der Uhrzeit die der Ofen anzeigt, also z.B. 09.53 Uhr = PW 95 oder 17.14 Uhr = PW 171. Danach auf JA gehen und mit OK bestätigen.
Sollte so funktionieren.
LG
duca08
Seit kurzem dabei!

Hallo
Könntet ihr mir den Code auch schiken
Dank Euch
Nissan370.kf.kf@gmail.com
Konstantin Frank
Ist neu hier!

Hallo
Mein Minerva Plus zeigt leider auch seit heute an, dass die Sonderwartung ansteht.
Ich würde mich auch über die Anleitung freuen.....
Aber mir ist es natürlich auch wichtig, nicht einfach das Gepiepe zurückzusetzen, sondern natürlich auch die Wartung zu machen.
Reicht es, alles sauber zu machen und die Lager von der Schnecke zu schmieren, oder würde ein "Olsberg Facharbeiter" noch mehr machen??

Vielen Dank

E-Mail lautet: Opelpower@web.de
Opelpower
Ist neu hier!

Hallo
Seit heute zeigt mein Olsberg Minerva Sonderwartung an ,kann mir bitte einer Infos geben wie man das selbst beheben kann.
danke im Voraus.
E-Mail lautet: adrianu@t-online.de
uwea
Ist neu hier!

Hallo,bin neu und erfreut,euch gefunden zu haben.habe auch einen olsberg Liberia.bitte um Hilfe .wie kann ich die sondrereiniguns Meldung weg bekommen? Es wäre schön wenn ich wüsste wi die Schnecke gefettet wird.auf baldige Antwort wartend,danke schön.gruss von jaromin. Mein Email lautet michael.jaromin@arcor.de
Jaromin
Ist neu hier!

kullexyz hat geschrieben:gib mir deine emailadresse ich schicke eine anleitung

Bitte um Hilfe sonderwartung steht an,wie krieg ich das zurückgestellt?wie kann ich am besten die Schnecke fetten?würde mich freuen von ihnen zu hören bzw. Zu lesen.danke jaromin meine Email michael.jaromin@arcor.de
Jaromin
Ist neu hier!

Hallo kullexys,alles gute für 2014.bitte nochmal höflichst um Hilfe.es geht um die Zusendung der Rückstellung der sonderwartung,meine e mail michael.jaromin@arcor.de. Danke jaromin
Jaromin
Ist neu hier!

Hallo.Ich brauche auch mal die Anleitung !simonalfaro9@hotmail.com
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
simon12
Ist neu hier!

Moin, Moin,

würde mich auch sehr über Eure Hilfe bzw. Zusendung der Anleitung
zum Zurücksetzen für den Libera Plus 8,5 kw freuen.

Alleine für die Anfahrt soll ich schlappe EUR 200,00 berappen
(100km + 1,5 Std. Fahrt (einfacher Weg))

Vilen Dank im Vorraus

e.-mail: nils.claussen@yara.com

Gruß, Nils
MopsLumpi75
Ist neu hier!

Hallo zusammen,

Auch mein Minerva Plus verlangt in Kürze die Sonderwartung.
Für das Zusenden der Anleitung, was zu tun ist, wäre ich sehr dankbar.

Mail: Gollum99999@web.de
Manni99999
Ist neu hier!

:shock: Sorry für sie Störung aber bei ist die Sonderwartung auf Fällig könnte mir bitte einer helfen das zurück zu setzten. Meine Addy Lissi163 @ t-online.de. Lieben dank
Lissi
Ist neu hier!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir nun einen Olsberg Minerva Plus bestellt (nachdem ich mich fast 6 Monate "durchgegoogelt" habe und bräuchte bitte auch die Daten für die Zurücksetzungsgeschichte nach 2000h!!

Ist ja wohl unverschämt teuer!!!!

Ich würde mich jetzt schon recht herzlich für Eure Hilfe bedanken!!

Meine Mail: eifel-animal-store@gmx.de

Es grüßt Euch mit tiefer Verneigung

Canislupus
Canislupus
Ist neu hier!

Hallo zusammen,

Auch mein Minerva Plus verlangt in Kürze die Sonderwartung.
Für das Zusenden der Anleitung, was zu tun ist, wäre ich sehr dankbar
Kann mir vileicht jemand helfen
würde michf reun Marion
meine E-mail lautet
reptilienparadies@skynet.be
pyromelana0
Ist neu hier!

• Ähnliche Beiträge für Sonderwartung alle 2000h (Olsberg Libera 43/117 8,5kw), Pellets Forum

• Tags
  • olsberg libera fachmann ebene, olsberg pelletofen libera code, olsberg levana wartung,