• Anzeigen

Sonderwartung alle 2000h (Olsberg Libera 43/117 8,5kw)

« Ökofen Pellematic 25KW Brennwert nicht richtig eingestellt?    •    MCZ Comfort Air ECO Modus »

Re: Sonderwartung alle 2000h (Olsberg Libera 43/117 8,5kw)

Hallo,
zuerstmal frohes neues Jahr euch allen.
Bin auch neu hier im Forum.
Ich habe ebenfalls einen Olsberg Libera Plus 8,5kw, der kurz vor der Sonderwartung steht.
Wäre super nett, wenn jemand mir auch die Anleitung zum Zurücksetzen der Sonderwartung mitteilen könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Menni72
Ist neu hier!
 

Hallo ich bräuchte auch die Anleitung.
Wäre prima, wenn sie mir jemand schicken könnte!! :D
Thorsten_kurz@gmx.de

Vielen Dank schonmal
Dellian
Ist neu hier!
 

Hallo,
habe einen Minerva 43 Pelletofen auch mit der 2000h Wartung.
Bitte um Info, wie ich den wieder in Gang bekomme.

achim.meurisch@freenet.de

Herzlichen Dank
bulldog
Ist neu hier!
 

@bulldog

Wenn der nicht mehr läuft, muss ein Techniker kommen. Bei der 2000h-Wartung piept / blinkt es "nur"; laufen tut der Ofen.
snoops
Ist neu hier!
 

Hallo,
genau steht drauf Sonderwartung! Er läuft zwar an, aber er zündet keine Flamme!
Idee?
bulldog
Ist neu hier!
 

@bulldog

Könnte (!) an einem defekten Glühzünder liegen. Ist der Pelletkorb denn richtig arretiert?

Bei ersterem: Hierbei hilft nur der Techniker!
snoops
Ist neu hier!
 

Hallo, habe auch einen Minerva Ofen, wenn jemand den code oder die Betriebsanleitung für das zurück stellen den 2000h Inspektion hat. Würde ich mich für sehr freuen.
Gruß
Cris636@web.de
Cris636
Ist neu hier!
 

Hallo,

Habe zwar einen Levana Aqua, aber er hat auch die Sonderwartung.
Wäre schön, wenn ich die Wartungsanleitung und Code für die Rücksetzung bekommen könnte. :mrgreen: SPacholek@aol.com
Freddy12
Ist neu hier!
 

Hallo zusammen, wäre nett wenn mir auch einer diesen Code einmal per E-mail schicken könnte. Habe das selbe Problem mit dieser Sonderwartung.
Meine E-Mailadresse lautet: jan.zimmermann95@web.de

Vielen Dank im voraus.
LG :D
Zimmbo95
Ist neu hier!
 

Hallo kullexyz habe einen Minerva Plus könntest Du mir auch die anleitung zum Rückstellen der Sonderwartung mailen, meine Adresse reinerhaas@t-online.de.
Seit neuestem komme ich nicht mehr ins Menü mit gleichzeitig Taste rauf und runter
wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus

Gruß Reiner
Reiner58
Ist neu hier!
 

Hallo Zusammen,

wir sind in eine Wohnung eingezogen, die bereits einen Olsberg Libera hatt. Letztes Jahr hat er super funktioniert, jedoch am Ende des Winters, hat er immer nach ca. 10. gepiepst und dann kam das Signal am Display (ALARM TEMP GASE). Daraufhin lief er ca. 10 Minuten und hat dann eine "Reinigung" gemacht. Könntet ihr mir vielleicht einen Tipp geben was ich machen kann oder woran es eventuell liegen kann ? Bin noch eine Pelletneuling ... :)

Danke schon einmal im voraus !

Schönen Gruß
exkevin
Ist neu hier!
 

Liebe Leute,

die Anleitung für das Zurücksetzen des Zählers steht doch schon in diesem Thread. Zumindest lesen wäre schön.
Ich bin der Meinung, dass es nicht sehr schlau ist, nur den Zähler zurückzusetzen, es muss ja auch noch mehr gemacht werden - wenn dem nicht so ist, rächt sich das wohl....

Ich habe bisher immer selbst gereinigt, aber ich hätte auch gerne einen Profi zur Wartung, zumindest jedes zweite Mal.
Also: Wenn jemand einen guten Techniker für den PLZ Bereich 94*** kennt, gerne ein Angebot senden!

Viele Grüße!
stansta
Ist neu hier!
 

Hallo zusammen,

Hat hier jemand eine warungsanleitung für nen libera 43/117 für mich? Mein Ofen piept und verlangt naCh der sonderwartung. Da ich Heizungsbauer bin aber nicht über die unterlagen verfüge dachte ich ich frag mal hier.

Bitte an terpentin79@yahoo.de

Besten Dank
Ben1979
Ist neu hier!
 

Schönen guten tag ich hab ein problem mein pelletofen muss gewartet werden und ich brauch dafür ein passwort
Könnte mir jemand das passwort per email schicken
marcelleon890@gmail.com vielen lieben dank
marsan
Ist neu hier!
 

Hallo, auch bei uns ist die Sonderwartung fällig.
Kannst du uns auch die Anleitung zusenden?
Vielen Dank!!!
Alamobay@gmx.de
Alamobay
Ist neu hier!
 

duca08 hat geschrieben:Hallo,
gehen Sie wie folgt vor:
Die ON-Taste und Pfeiltaste Oben gleichzeitig drücken. Dann mit den Pfeiltasten ins Installateur-Menü gehen. Dazu Passwort eingeben. PW sind die drei ersten Zahlen der Uhrzeit die der Ofen anzeigt, also z.B. 09.53 Uhr = PW 95 oder 17.14 Uhr = PW 171. Danach auf JA gehen und mit OK bestätigen.
Sollte so funktionieren.
LG

Die Anleitung steht doch schon da....
stansta
Ist neu hier!
 

Danke Danke wenn das mal gut geht :D
Alamobay
Ist neu hier!
 

Hallo,

bitte auch um die Anleitung für einen Olsberg Minerva 43/105 an

weng.martin@web.de

Danke!
mar568
Ist neu hier!
 

Hallo,
auch mir geht es wie vielen, vielen anderen hier.
Ich habe einen Wamsler PW2-8 und die 2000-Wartung in Eigenregie durchgeführt.
Nun fehlt mir natürlich der 4-stellige Zugangscode für was Wartungsmenü.
Sollte mir jemand helfen können bitte ich um eine Antwort per Mail
impuls@arcor.de
ein großes DANKE im voraus und liebe Grüße.....
Impuls--
Ist neu hier!
 

Wir haben das auch immer von einer Fachfirma aus unserer Stadt machen lassen. Auf die Idee zu kommen das selbst zu machen bin ich noch nie, obwohl ich nicht der unbegabteste Techniker bin :D . Würde es aber auch versuchen. Vielleicht findest du im Internet eine Anleitung dazu?
Synerg
Ist neu hier!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Sonderwartung alle 2000h (Olsberg Libera 43/117 8,5kw), Pellets Forum
 


  • Tags
  • olsberg libera fachmann ebene, olsberg pelletofen libera code, olsberg levana wartung,