• Anzeigen

Sonderwartung alle 2000h (Olsberg Libera 43/117 8,5kw)

« ETA PU11 Pelletkessel mit Puffer und FWM    •    Holzpellet- Betrüger aus Ungarn und Ukaine »

Re: Sonderwartung alle 2000h (Wamsler WP 2-8)

Die Wartung selber ist kein Problem. Ein Pinsel, einen Saugstauber und ein paar Werkzeuge.....fertig.
Zumal ich selber Installateur bin. Wenn ich einen Stundenlohn von rund 200€ hätte würde ich es auch eine Firma machen lassen. Aber....für die etwa 200-300€ was mich der Service kostet muss ich viele, viele Stunden arbeiten. Ich habe vlt. auch mehr Ahnung von Abgaswerten und Sicherheitseinrichtungen an Heizkesseln und Heizthermen als der Servicemonteur von Wamsler ???

Mir fehlt ebend nur das Passwort um die "Wartung !" -Anzeige zu reseten.....
Impuls--
Ist neu hier!

Hallo habe auch einen Libera 43/117. auch ich würde gerne nach erfolgter Wartung das gepiepse ausschalten. Könnte auch ich bitte die Anleitung zum zurückstellen haben. Vielen Dank im voraus.
Email: info@carsten-heinrich.eu
Joker788
Ist neu hier!

Hallo.

Ich besitze den Olsberg Levana 8kw.
Da gibts doch sicherlich auch diese Anleitung um die Wartungen zurück zu setzen.
Werde alles selber durchführen.
Kann mir jemand diese Anleitung zusenden?

Meine Emailadresse ist: renespiegel1975@yahoo.de

Vielen Dank im Vorraus

René Spiegel
Renner
Ist neu hier!

Hallo Brauche das Passwort von dem Ofen wenn das jemand weiß sagt bitte Bescheid
Danke
PiepW.
Ist neu hier!

Servus Zusammen,

kann mir bitte auch jemand die Anleitung zur Sonderwartung zusenden?
Meine Email-Adresse lautet: herb.karl@web.de

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
Karl
herbk
Ist neu hier!

Hallo in die Runde,

ich habe mir einen Tellus 43/129 aus dem Jahr 2006 gebraucht und defekt gekauft.
Es war lediglich das Kabel zwischen Platine und Display an geschmolzen.

Nun würde ich gerne die weiteren Funktionen testen. Im Service Menü gibt es ein
Menü "Aktorentest" oder so ähnlich.
Kann mir jemand das Zugangspasswort zu diesem Menü geben?
Das Passwort für das Zurücksetzen der Sonderwartung funktioniert in diesem Fall nicht.

Weiter gibt es noch weitere code geschützte Menüs, z.b Datenbank usw... diese Codes wären auch
sehr interessant. Da hier auch das Passwort für die Sonderwartung nicht funktioniert.

Vielen Dank schon mal, und schöne Grüße.

Christian
ctr2018
Ist neu hier!

• Ähnliche Beiträge für Sonderwartung alle 2000h (Olsberg Libera 43/117 8,5kw), Pellets Forum

• Tags
  • olsberg ofen zündet nicht, olsberg libera fachmann ebene, olsberg pelletofen libera code,