• Anzeigen

Spezielle Frage wegen Nutzung der Fortluft

« Monatliche Kosten Erdwärmepumpe    •    Ist Erdwärme für mich sinnvoll? »

Spezielle Frage wegen Nutzung der Fortluft

Hallo Gemeinde,

ich mache mir seit ein paar Tagen Gedanken über die Fortluft meiner Zirkulation im Haus.

Ich habe ein kleines Treibhaus, das es immer wieder zufriert bzw. durch den Schnee immer abschaufeln usw muss.

Die Abluft hat ca. 5-10 Grad wenn ich diese in das Treibhaus leiten würde wäre mir geholfen :-)

Daher meine Frage - kann ich das 150mm Rohr reduzieren auf DN 110 und dann das Rohr in das Treibhaus legen, oder ist das ein Problem für die Lüftung?

Danke für eure Hilfe

Stefan
steven
Ist neu hier!
 

Das wird ein Problem, gerade wenn du den Querschnitt auch noch verringern willst. Das schafft das Gebläse nicht.
Gruß

Socko

(ich bin auch nur ein Unwissender) Bild
Benutzeravatar
Socko
Ist schon lange dabei!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Spezielle Frage wegen Nutzung der Fortluft, Erdwärme Forum