• Anzeigen
  • Stromvergleich

Suche Ersatzteile für Calimax Stillow

« Tellus Aqua schaltet nicht ab    •    Holzpellets direkt vom Hersteller »

Suche Ersatzteile für Calimax Stillow

Hallo,

ich habe jetzt zum wiederholten male schlechte Erfahrungen mit dem Service von Calimax gehabt. Ich habe vor geraumer Zeit mal ein Forum gefunden wo sich ausgetauscht wurde welche Ersatzteile Calimax wo her bezieht und von diesem Herstelle kann man wesentlich günstiger kaufe. :evil:


Ich habe jetzt das Problem das mein Konvektionsgebläse so laut quitscht das ich es abgeklemmt habe. Ich würde gerne eine neues einsetzten, aber nicht über Calimax beziehen. Bin meinem Geld nicht böse und die schlechten erfahrungen reichen mir jetzt auch. :!:

Weis jemand wo man eine ersatz Konvektionsgebläse her bekommt??

Vielen Dank schon mal.
D.G.
Seit kurzem dabei!
 

Da keiner mit einem Calimax Ofen Heizt, weis ich auch warum die Firma Insolvent war. Schade hatte mir aus diesem Forum Hilfe versprochen.
D.G.
Seit kurzem dabei!
 

Ja super. Vielen Dank für dein Angebot. Bei unserem Stillow ist der Konvektionslüfter "defekt". Defekt ist in soweit nicht ganz richtig da er schon funktioniert, aber sehr laut geworden ist. Somit habe ich ihn abgeklemmt. Kannst du mir einen Tipp geben wo ich einen passenden Walzenlüfter erwerben kann? Außer bei Calimax.

Danke schon mal

D. Giese
D.G.
Seit kurzem dabei!
 

Habe mir jetzt ein Herz gefast und den Walzenlüfter ausgebaut. Man muß auch mal Glück haben. An der seite des Lüfters die durch den Ofen verdeckt ist, war ein Typenschild. Also wer für Calimax Öfen Walzenlüfter oder Gertiebe Motoren sucht, die kommen beide von der Firma Trial. Auf der Webseite habe ich gelesen das sie auch ersatz Kugellager zusenden. Habe ich heute bestellt. Mal schauen. Kontakt unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder motors@trial.it.
D.G.
Seit kurzem dabei!
 

Das mit der Bestellung in Italia war wohl ein reinfall. Mehrfach Mails geschrieben, keine Antwort. Jetzt läuft der Ofen ohne Konv. Lüfter, ist leider nicht mehr so efektvoll. Zum Verschrotten war er aber leider zu teuer.....
D.G.
Seit kurzem dabei!
 

Eventuell ist ja hier einer dabei?
Musst ja nur die Maße vergleichen...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Andererseits: Warum versuchst du es nicht doch bei Calimax direkt?
Andererseits gibts diese Walzenlüfter ja auch bei Ebay.....

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

"calimax" eine Marke der WESTFEUER GmbH & Co. KG
Produkte u. Dienstleistungen: Pelletöfen, Pelletstoves
Straße: Schweizerstrasse 37
PLZ / Ort AT-6844 Altach
Telefon: +43 5576 73310
Telefax: +43 5576 73310-6



Firmenhauptsitz
WESTFEUER GmbH & Co. KG
Straße: Dieselstraße 7
PLZ / Ort DE-48653 Coesfeld
Telefon: +49 2541 8418-0
Telefax: +49 2541 8418-99


Vertretungsberechtigter
Geschäftsführer Christian Endler
Handelsregister HRA 7117
Amtsgericht Coesfeld
lehmann66
Seit kurzem dabei!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Suche Ersatzteile für Calimax Stillow, Pellets Forum