• Anzeigen

Suche nach innovativen Teilnehmern/Anwendern für Workshop

« Welche Dämmung ist empfehlenswert?    •    Wärmedämmung in Eigentumswohnung »

Suche nach innovativen Teilnehmern/Anwendern für Workshop

Hallo zusammen,
ich bin Student der TU München und aktuell in einem Forschungsseminar auf der Suche nach innovativen Anwendern im Bereich Wärmedämmung/Energiesparen für einen Workshop. Zusammen mit einem Partnerunternehmen aus dem Druckbereich wird versucht mithilfe von sogenannten "Lead-Usern" neue Lösungen/Produkte in diesem Bereich zu entwickeln. Hierbei ist der Input von innovativen Anwendern mit speziellen technischen Problemstellungen und kreativen Lösungen sehr hilfreich und notwendig.
Falls jemand in diesem Forum generelles Interesse an einem Austausch hat, bitte kontaktiert mich.
Die Ergebnisse könnten dann auch der gesamten Community zur Verfügung gestellt werden.
Vielen Dank für eure Hilfe :wink:
Alex
TUMler
Ist neu hier!

Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2014, 14:22
TUMler
Ist neu hier!
 

Hi Alex.
Ist dein Angebot noch aktuell?
Ich habe Interesse an einem Austausch.
Liebe Grüsse,
Melis
Melis
Seit kurzem dabei!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Suche nach innovativen Teilnehmern/Anwendern für Workshop, Wärmedämmung Forum