• Anzeigen
  • Stromvergleich

Was mit allen Solaranlagen machen?

« Pelletofen UND Solaranlage?    •    Schlechte Erfahrungen mit Viessman Flachkollektoren »

Was mit allen Solaranlagen machen?

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Hab letzte bei einer Entrümpelung Einiges an alten Solaranlagen mitnehmen können. Nun weiß ich nicht ganz recht, was ich damit noch anfangen kann. Haben diese noch einen Wert? Wenn ja, wieviel?

Bei Interesse könnt Ihr euch sehr gerne an mich über die folgende Website wenden: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielen Dank
Max2000
Ist neu hier!
 

Hey würde mich aber auch Interessieren. Müsste doch Theoretisch immernoch funktionieren oder?
RalfMaye
Ist neu hier!
 

Immer schwierig zu sagen. Zumindest kann man es 'mal fotographieren und in Foren einstellen. Dann läßt sich der "wert" zumindest näherungsweise erfahren.

(Kann ja auch Schrott sein (Vakuuumröhren ohne Vakuum))
Gruß

Socko

(ich bin auch nur ein Unwissender) Bild
Benutzeravatar
Socko
Ist schon lange dabei!
 

Bau sie doch wieder auf ...
Stefan88
Ist neu hier!
 

Guten Morgen,

die kannst du verkaufen. Setze diese ins Ebay oder so rein dann wirst du sehen die sind schnell weg

LG Gerd24
Gerd24
Gerd24
Seit kurzem dabei!
 

Ich denke den großen Wert haben sie nicht, aber ich würde mal bei ebay schauen, wie so gebrauchte weggehen und sie einfach reinsetzen.
qwertz1807
Ist neu hier!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Was mit allen Solaranlagen machen?, Solar Forum