• Anzeigen

Wer von euch hat einen Kaminofen?

« Heizkörper drosseln    •    Hat jemand Erfahrungen mit Rotex Wärmepumpen? »

Wer von euch hat einen Kaminofen?

Wir haben uns Anfang des Jahres ein Urlaubsdomizil im Harz gekauft. Meine Frau wünscht sich, dass wir es als "romantisches Fleckchen" herrichten. Sie schwärmt schon lange von einem Kaminofen, wofür die Möglichkeiten dort durchaus gegeben wären. Ich bin trotzdem nicht ganz so begeistert, aber vielleicht liegt es daran, dass ich zu wenig Wissen in dieser Richtung habe. Hat jemand von euch einen Kaminofen? Wenn ja, was brauche ich alles und wo bekomme ich so etwas alles bestenfalls her?
Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.
Benutzeravatar
Poule
Ist neu hier!
 

Ich kann deine Frau gut verstehen, denn das Ambiente wird durch einen Kamin deutlich aufgewertet. Vor knapp zwei Jahren haben wir uns auch ein schönes Modell bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt sowie auch alles, was dazugehört. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden und alles andere ebenfalls, sodass ich das Unternehmen kompromisslos empfehlen kann.
Um erfolgreich zu sein bedarf es der eigenen Definition von Erfolg.
Benutzeravatar
Dorien
Ist neu hier!
 

Ich glaube, hier git es nicht sehr viele Fachmänner in diesem Bereich. Vielleicht eine Firma beauftragen?
Benutzeravatar
Faigin
Seit kurzem dabei!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wer von euch hat einen Kaminofen?, Heizung Forum