• Anzeigen

Westminster Pelletofen PO 90 Wamsler, Service Rückstellung

« Erfahrung Wasserführender Pelletofen Marke Cadel    •    Stärkeren Motor für Förderschnecke?! »

Westminster Pelletofen PO 90 Wamsler, Service Rückstellung

Guten Tag ich benötige Hilfe,

gestern war ein Vertragspartner von Wamsler bei mir um meinen Pelletofen zu Warten und um den Servicehinweis im Display zulöschen. Zwei Techniker 35 Minuten , 202,-€. Fand ich gar nicht gut, es ist ja eine jährliche Lizenz um Geld zukassieren. Die Tätigkeit wurde mit einem Staubsauger und einem Pinsel verrichtet. Die Anzeige im Display 2000 h Service wurde resetet.

Frage: Kann mir jemand den Code nennen, damit ich dieses demnächst selbst ändern kann?


Danke, schon mal im voraus!

Grüsse an Alle :-)
Calimero1
Ist neu hier!
 

Guten Tag ich benötige auch eure Hilfe,

Im April war ein Vertragspartner von Wamsler bei mir um meinen Pelletofen zu Warten und um den Servicehinweis im Display zulöschen. Techniker 3o Minuten , 290,-€. Es wurde nur die Anzeige im Display Service wurde resetet.

Frage: Kann mir jemand den Code nennen, damit ich dieses demnächst selbst ändern kann?

Danke, schon mal im voraus!

Grüsse an Alle :-)
LG Martin
neu2015
Ist neu hier!
 

Den Code wüsste ich auch gerne! :)
grüsse c7
contour7
Seit kurzem dabei!
 

Der Code ist DO
DieterE
Ist neu hier!
 

Hallo zusammen,

ich habe auch einen neuen Pelletofen, allerdings von der Marke ROWI. Deshalb kann ich nur bedingt weiterhelfen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass man diesen Code nur vom Support des jeweiligen Hersteller bekommt. Würde einfach dort mal nachfragen. :)

LG Helmut
Benutzeravatar
Fink71
Seit kurzem dabei!
 

DieterE hat geschrieben:Der Code ist DO

Und wie und wo einzugeben ?
contour7
Seit kurzem dabei!
 

Hallo Dieter E:
Kannst Du mir antworten?
contour7
Seit kurzem dabei!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Westminster Pelletofen PO 90 Wamsler, Service Rückstellung, Pellets Forum