• Anzeigen

Zukunft der Förderungen?

« Immobilie auf Mallorca    •    Futures? »

Zukunft der Förderungen?

Hi!

Also ich möchte auch mal in die Runde fragen, wie ihr denn das zukünftige Förderwesen seht, wird sich da etwas tun, wird es mehr geben, oder letztlich immer weniger werden.
Würde mich freuen, wen hier die Experten, welche sich gut auskennen ihre Meinung abgeben, wohin sich denn das bewegen wird.
Freue mich auf eine gute Diskussion.
Benutzeravatar
wolken
Seit kurzem dabei!
 

Experte bin ich keiner, aber ich denke, dass es auch in Zukunft Förderungen geben wird.
Wenn man sich mal umschaut, wird ja in verschiedensten Gebieten wahnsinnig viel gefördert. Sich da intensiv umzusehen macht auf jeden Fall Sinn!
osiris
Seit kurzem dabei!
 

Eine schwierige Frage, politisch gibt es eben 2 Strömungen. Ausbau alternativer Energien und Effizienz, dagegen wir schaffen zu viel Alternativversorgung und damit wird alles noch teurer.

Die einen so die anderen so. Was gerade gebraucht wird.

Aus technischer Sicht geht alles, einzig der politische (lobbyistische) Wille ist gefragt.

So oder so, du bezahlst !
Gruß

Socko

(ich bin auch nur ein Unwissender) Bild
Benutzeravatar
Socko
Kennt sich aus!
 

Pure Wohltätigkeit gibt es nicht, klar. Und die Einkommensschere geht ja immer weiter auf.

Aus technischer Sicht geht alles, einzig der politische (lobbyistische) Wille ist gefragt.

Ja. Wobei es bei den Lobbyisten, glaube ich, ähnlich wie in der Gesellschaft aussieht. Da gibt es durchaus eine Spaltung. Bleibt spannend, welche Interessen sich da langfristig durchsetzen werden.
osiris
Seit kurzem dabei!
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Zukunft der Förderungen?, Förderung & Finanzierung Forum