• Anzeigen

Zur Energiewende mit innovativen Ideen beitragen

« Gute Pfannen zur Energieeinsparung    •    Erneuerbare Energie »

Zur Energiewende mit innovativen Ideen beitragen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Energiewirtschaft steht aufgrund der zunehmenden Dezentralisierung der Energieversorgung, der gesellschaftlich gewollten Vorrangstellung Erneuerbarer Energien sowie dem Markteintritt neuer Unternehmen vor einem Wandel. Hinzu kommt der Megatrend der Digitalisierung, der sowohl eine Herausforderung darstellt als auch Chancen bietet.
Diese Umfrage, deren Zeitaufwand ca. 10 Minuten beträgt, befasst sich mit der Fragestellung, wie dieser Trend genutzt werden kann. Das Ziel ist die Erstellung von Handlungsempfehlungen, damit Energieversorger ihren Kunden, und damit auch Ihnen, interessante, neue Angebote und Dienstleistungen zur Verfügung stellen können.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Selbstverständlich werden Ihre Angaben streng vertraulich bleiben und ausschließlich zum Zweck der Masterarbeit mit dem Thema „Digitale Transformation der Energiewirtschaft - Entwicklung einer Innovationsmethode“ verwendet.
Für weitergehende Informationen oder Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter arne.christiansen@stud-mail.uni-wuerzburg.de zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit und Unterstützung!
Arne Christiansen

P.S.: Falls Sie Bekannte, Kollegen oder Mitarbeiter kennen, die bereichernd für diese Umfrage wären, würde ich mich über eine Weiterleitung sehr freuen.
AChrist
Ist neu hier!

• Ähnliche Beiträge für Zur Energiewende mit innovativen Ideen beitragen, Energie Forum