Selbstbau, hat jemand Erfahrungen?

Dieses Forum hat das Thema Blockheizkraftwerke zum Inhalt. Was ist das Besondere an ihrer Funktion, eignen Sie sich bereits für den Einsatz in einem Einfamilienhaus, und wenn ja, mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Antworten
minizip
Ist neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2011, 20:21

Selbstbau, hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von minizip » 11.07.2011, 20:30

Hallo liebe Leute, bin neu hier und möchte fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Zulassung von SelbstbauBHKW´s hat. Wer ist der erste Ansprechpartner?? Mein Architekt ist ratlos...der Statiker übrigens auch. Unmöglich, wie ich meine, aber warten wir´s mal ab...
Ich bin gespannt auf eure Antworten
minizip

schumes
Ist schon lange dabei!
Beiträge: 142
Registriert: 30.11.2008, 12:17

Re: Selbstbau, hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von schumes » 12.07.2011, 19:20

versuchs mal im kwk-forum da bist du sicher gut aufgehoben

nielscho
Ist neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2011, 13:02

Re: Selbstbau, hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von nielscho » 17.11.2011, 18:26

Nunja, ich denke für dieses Thema sind Architekten und Statiker auch nicht die Wunschpersonen...
Ich hätte es beim Heizungsmeister probiert...
Denke mal das die Teile beim Zollamt angemeldet werden müssen...

Hatte mal ähnliches vor, damal gabs gute Hilfestellungen beim Betrieber von http://www.dagego.de/

mfg

Antworten