Windkraft aber bitte mit schöner Optik?

Allgemeines Forum zum Thema Energie - Hier gehört das rein, was woanders keinen Platz findet.
Antworten
LauraK
Ist neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2017, 15:39

Windkraft aber bitte mit schöner Optik?

Beitrag von LauraK » 25.07.2017, 14:17

Hallo Freunde,

wollte mal eure Meinungen dazu hören. Ständig ist in deutschland die Debatte um regenerative Energien etc. Wenn es darum geht, ob die Leute sie wollen, sind alle sofort dabei. Wenn jedoch mal ein Windrad in IHrer Nähe gebaut werden soll, regt sich jeder in Bayern auf und fängt das nörgeln an... WIe soll das klappen?

Benutzeravatar
Socko
Ist schon lange dabei!
Beiträge: 197
Registriert: 02.05.2013, 17:21

Re: Windkraft aber bitte mit schöner Optik?

Beitrag von Socko » 25.07.2017, 18:29

Bitte nachdenken, was ist "sinnvoll" was "wirtschaftlich" und was "regenerativ"?

Meine Freiheit endet da wo die Freiheit des Anderen beginnt. Die Leute wollen das was sie am wenigsten stört. So einfach ist das.
Gruß

Socko

(ich bin auch nur ein Unwissender) Bild

anitad
Ist neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2017, 09:02

Re: Windkraft aber bitte mit schöner Optik?

Beitrag von anitad » 31.07.2017, 22:30

Ich verstehe gar nicht, was die Menschen daran stört.. Die stehen doch eh mitten aufm Land oder aufm Feld und nicht direkt vor deren Häuser
Muss wirklich über alles gemeckert werden :(

Antworten