Gasanbieter geht Insolvent

Die Geothermie, auch Erdwärme genannt, ist Mittelpunkt in diesem Forum, in dem auch technische Fragen zur Tiefenbohrung und die Wahl der Erdwärmepumpe behandelt werden.
Antworten
Reinisch
Ist neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2016, 21:29

Gasanbieter geht Insolvent

Beitrag von Reinisch » 30.06.2016, 21:48

Hi,

Unser lokaler Gasanbieter lies uns nun wissen, das er den Vertrag kündigt, da er in Kürze Insolvenz anmelden muss. Hat das für uns als Kunden irgendwelche Nachteile und was müssen wir nun unternehmen, außer eben einen neuen Anbieter zu suchen?

Benutzeravatar
Socko
Ist schon lange dabei!
Beiträge: 197
Registriert: 02.05.2013, 17:21

Re: Gasanbieter geht Insolvent

Beitrag von Socko » 01.07.2016, 19:46

Da es ja die Kündigung seitens des Anbieters ist, einfach wechseln zum angegebenen Vertragsende.
Gruß

Socko

(ich bin auch nur ein Unwissender) Bild

Antworten